Was meint ihr wird in Poppy Playtime Kapitel 5 passieren?
Am Ende von Kapitel 4 erscheint ja Huggy Wuggy wieder. Poppy hatte vor dem Absturz aber erwähnt, dass Huggy Wuggy eigentlich auf der guten Seite steht, aber alle dachten dass er gestorben ist. Es könnte aber auch sein, dass der Prototyp einen 2. Huggy Wuggy erschaffen hat
2 Antworten
Poppy hatte vor dem Absturz aber erwähnt, dass Huggy Wuggy eigentlich auf der guten Seite steht
Wude das gesagt?
aber alle dachten dass er gestorben ist.
Es gab schon die Chapter davor Hinweise darauf, dass er das überlebt hat. Irgendwo sieht man Blutspuren und blaues Fell.
Es könnte aber auch sein, dass der Prototyp einen 2. Huggy Wuggy erschaffen hat
Unwahrscheinlich, weil er mit Verletzungen wieder aufgetaucht ist, die vom Sturz stammen könnten. Diese Verletzungen waren behandelt. Wenn der Prototyp einen zweiten Huggy erschaffen hätte, dann doch nicht mit Wunden bzw. fehlendem Arm.
Ja, sie hatte den Spieler dafür verantwortlich gemacht, Huggy Wuggy, Mommy Long Leg, CatNap, den Doktor und Doey getötet zu haben. Dann funkte Ollie bzw. der Prototyp per Telefon dazwischen und Poppy ist durch den Tunnel abgehauen, während der Spieler und Kissy Missy runtergefallen sind durch die Explosion. Kissy Missy ist dann gestorben, weil sie unter die Felsen begraben wurde. Dann ist der Spieler durch so einen Gartenraum gegangen und kam schließlich in dem Büro an, als man dann die Videokassette abspielte, erscheinte von weitem weg Huggy Wuggy und kam zugerannt. Dann endete das Kapitel
also ich bin mir ziemlich sicher dass wir gegen den Prototypen kämpfen werden aber ich weiß nicht was mit huggy wuggy ist. vielleicht ist er ja wirklich gut und wird uns helfen wie kissy missy aber genau weiß ich das nicht.
Ich bin schon gespannt wie Olli(Der Prototyp) aussieht. Ich wusste schon ab Kapitel 3 das mit diesem Ollie irgendwas nicht stimmt