Poppy Playtime?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Meinung und zwar,… 36%
Liebe es,… 29%
Toll,… 14%
Ganz okay weil,… 14%
Dumm weil,… 7%
ProB4sher  03.06.2022, 19:35

Was ist das?

AdoptmeFox
Fragesteller

Ein Horror-Spiel. such es auf google.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung und zwar,…

Dumm würde ich nicht sagen, aber mir gefällt es einfach nicht so. Habe 2 Folgen eines Let's Plays gesehen, aber... naja.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Ganz okay weil,…

Habe selbst gespielt aber es gibt bessere horrorgames

Ganz okay weil,…

Ganz OK aber ist das nicht schon längst wieder vorbei das war doch erst vor n paar Monaten im Trend aber aufeinmal gibt's wieder jetzt mehr dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert
AdoptmeFox
Fragesteller

ja. also so fan made animations gibt es.

Toll,…

Ich habe es selbst noch nie gespielt, aber die Videos/Streams dazu haben mich immer sehr unterhalten.

Besonders das erste Video von Cengiz dazu xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.
Andere Meinung und zwar,…

Ich habe es noch nie gespielt. Für mich sieht es auch nicht wirklich interessant aus.

AdoptmeFox
Fragesteller

Hab es auch nicht gespielt, schaue es mir manchmal an.