Poppy Playtime Chapter 4?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja! 92%
Vielleicht, aber eher ja! 8%
Nein! 0%
Vielleicht, aber eher nein! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Natürlich es wurde ja gesagt es steht zwischen denn Prototypen und uns nur noch CatNap und es hat ja auch mit ein Cliffhänger geendet also warum sollte es nicht

Ja!

Es würde Sinn machen, da story technisch noch viel rauszuholen ist. Zudem ist der hype ja riesengroß, was denen ja das Geld einbringt

Ja!

Hoffentlich

Und ich denke auch das da ein wichtiger Zusammenhang zwischen olli und catnap ist

Saske12  13.02.2024, 20:47

meine Theory ist das Olli der Prototyp ist

SchippiLol
Fragesteller
@AnnikaIris

irwie so wie in fnaf ruin wie mimic gregory gespielt hat

Ja!

1000000 prozentig. ich warte schon drauf. da haben die die auf gta 6 warten neue freunde😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby Zocker
Ja!

Wird bestimmt noch einen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren