Welchen Poppy Playtime Chapter findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Chapter 1 44%
Chapter3 44%
Chapter2 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chapter2

Mommy Longlegs ist halt super krass

Bei chapter 1 ist zu wenig los

Und bei chapter 3 ist zu verwirrend für mich

Chapter3

Alle spiele sind sehr Rätsellastig, aber in Ch 1 hatten wir auch oft gruselige Momente.

Ch 2 war eher ein psychisches Ding. Es wäre perfekt gewesen hätte man nur die 4 Mommy Rätsel gehabt und sonst eher auf Horror gesetzt.

Ch 3 war leider das schlechteste. Viel zu viele Rätsel und man konnte kaum die Atmosphäre genießen. Es war viel zu viel.

Chapter 1

kommt auf die 1

Woher ich das weiß:Hobby – Monster und Horror sind mein Ding😎