Wie gruselig ist Poppy Playtime wirklich?

M12

5 Antworten

Es ist ein Horror Spiel. Das ist schon Recht gruselig. Jumpscares sind an der Tagesordnung und man kriegt auch recht verstörende Inhalte mit.

Es ist ein Horrorspiel und mit gutem Grund nicht für Kinder zugelassen.

Ich finde es teilweise schon sehr gruselig. Zumindest wenn man bedenkt, dass du vermutlich nicht Mal 16 bist.

Würde ich mein Kind auch nicht spielen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt eigentlich aufs Kind an, ich habe es auch mit 12 schon gespielt und nie Angst gehabt. Je nachdem wie Reif du bist. Aber hör besser auf deine Mutter, Horror ist nicht für jeden was. Es gibt zwar schlimmere Spiele aber auch Poppy Playtime ist nicht ohne

TIMYusoplalu  22.02.2024, 12:52

Wie nicht ohne das ist ein kinderspiel

HaveHope  22.02.2024, 16:41
@TIMYusoplalu

Das passiert wenn man sich nicht auskennt und nur das wiedergibt was man in der öffenlichkeit hört.

Hallo Liam21957,

ich bin hier um dich aufzuklären das es nicht Gruselig ist den es gibt max. 10 jumpscares in gesamten spiel. + kleine kinder rennen mit huggy wuggy plüschtier rum und dazu gibt es noch die unzähligen schlechten animation auf YT + man sollte die Publiusher Mobentertainment nicht unterstüzen da viele kontroversen in lezter zeit sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung