wie spielt man poopy playtime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du englisch nicht gut verstehst dann solltest du Steam erst mal auf deutsch stellen. Danach kannst du das Spiel installieren (install) und dann einfach spielen. Das Spiel erklärt sich dann eh von selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Erst einmal heißt es Poppy Playtime, nicht Poopy Playtime. Und nachdem du das Spiel auf dem Computer installiert hast, müsste eine Datei dort erscheinen, wo du das Spiel installiert hast, also z. B. auf dem Desktop oder in einem Ordner. Du müsstest dann nur einen Doppelklick darauf machen, um es zu starten. Ich bin aber kein Computerexperte, ich spreche jetzt nur aus eigener Erfahrung. Aber ich hoffe, das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung