Feuerwehr-Mod für GTA V... Hilfe?

2 Antworten

Versuch mal GTA 5 als Adminstrator auszuführen (Rechte Maustaste)

lg

Nicklbag
Fragesteller

Werde ich mal versuchen und gleich nochmal Antworten

Nicklbag
Fragesteller
@SeriousReviews

Kann das nicht als Administrator ausführen,da ich die Steam version habe

SeriousReviews  17.12.2015, 13:41
@Nicklbag

Rechtsklick auf GTA5, Verknüpfung auf Desktop erstellen, und dann vom Desktop aus, oder ansonsten under BOOT/Programme/Steam/steamapps/common/GTA5, und dann der LaunchGTA

lg

Nicklbag
Fragesteller
@SeriousReviews

Geht igrendwie beides nicht.
Wenn ich den GTAVlauncher als Administrator ausführe, kommt diese Meldung: Fehler bei Starten. Code: 115 The Game was not launched via the Steam Client.

SeriousReviews  17.12.2015, 13:48
@Nicklbag

Dann tut es mir leid, das währe nur eine Idee von mir gewesen,

Viel erfolg noch beim finden einer Lösung.

lg.

Nicklbag
Fragesteller
@SeriousReviews

Ok. Ich habe es jetzt doch geschafft, GTA als Administrator auszuführen. Aber es Hilft auch nicht. Da passiert einfach nicht´s!
Hast du vlt. noch ne andere Lösung?

Du musst die Konsole öffnen (F4) und dann eingeben LoadPlugin (dann den mod) , warten bis er geladen hat und dann F7 drücken. Wenn Rage Plugin Hook startet kannst du auf das Rädchen klicke und es direkt auswählen , dass er immer sofort geladen wird.