wenn ich in cs:go einen zuschauer habe also einen freund der zuschaut , zuschaut obwohl er nicht im spiel ist also mit dieser steam funktion ,....?

2 Antworten

Anhand der Frage sieht man schon, dass du weder vom Thema CS:GO oder Cheaten („Hacken“ wie du es nennst) Ahnung hast.

Also, schauen wir mal auf die Zahlen: Aufgrund meiner vorherigen Äußerung liegt deine Wahrscheinlichkeit, einen VAC-Bann zu kassieren bei ungefähr 40%. Reports über dein Steamprofil und deine tolle Idee mit dem Streaming über Steam würden auch noch ein bisschen zusätzliche Chancen auf einen Bann ergeben.
Dann kommen wir zum Hauptgang: Overwatch. Jeder Mensch, der dein Case bekommt, wird dich direkt wegbannen. Du hast keinen Ahnung und wirst nicht in der Lage, einen Wallhack auch nur ansatzweise zu verbergen.

Viel Spaß :)

Was stellst du für Fragen? Klar fällt das auf das du ihn siehst hör auf zu Schummeln...solche Leute versauen nur das Game!

gungelgungel
Fragesteller

ich wollte nicht wissen ob es auffällt , sieht er dann das was ich shee sieht er den hack edas ich durch die wand den gegner sehe !?!??!?! waas für auffalen sieht er das was ich sehe meine güte

Mimi1088  03.09.2017, 15:35
@gungelgungel

Wenn du Anfänger bist? auf jeden Fall würde der Zuschauer das sehen, welchen Rank hast du überhaupt? das du solche fragen stellst?

Mimi1088  03.09.2017, 15:37
@Mimi1088

Warum fragst du das`? Hack ist eine Schweinerei ! man sieht nicht genau ob jemand Hackt aber es fällt auf und damit ist die Frage beantwortet!