CS:GO Startoptionen Fehler?

1 Antwort

Ich würde ihn platt machen. Danach hast du auch wieder etwas mehr FPS.

Um in Steam Spielen mehr rauszuholen, würde ich dir übrigens die Startoptionen von Steam empfehlen. Da hättest du nicht kaputt machen können und es hätte vermutlich sogar mehr gebracht.

MrMuffin1
Fragesteller

Okey.. Nur wie...

ozVetnik  12.04.2017, 09:49
@MrMuffin1

Du weißt nicht wie man eine Betriebssystem neu aufsetzt aber machst Registry Änderungen? uiuiuiui :D

Geb bei Google folgendes ein: "Windows 10 neu aufsetzen"
150.000 Suchergebnisse werden dir helfen.

MrMuffin1
Fragesteller

Natürlich weiß ich wie das geht:I nur habe ich die win 7 CD nicht...