Tower of Fantasy Unerklärliche Lag-Spikes?

1 Antwort

Lags haben ja nichts mit deiner Hardware zu tun, sondern mit deinem Internet. Wie schaut es da denn mit anderen Online Games aus bzw. hast du hohen Paketverlust?

Zudem kann man auch nicht ausschließen, dass, dass Problem an den Servern von Tower of Fantasy liegt.

Könnte aber auch einfach sein das du mit "lagsspikes" was ganz anderes meinst.

LESpyke
Fragesteller

Also mit Lag Spikes meine ich Sekündliche Frame Drops. Also von 120 zu 10 in ner halben sekunde und nach einer Sekunde wieder hoch.