Framedrops trotz ausreichend guter Hardware?

TheRealMaxo  14.04.2024, 21:11

Huhu, welche Spiele spielst du?

FranzlAusTirol
Fragesteller

Diese Framedrops sind bei mir in Remnant 2, Elden Ring, Nioh 2 und Palworld aufgetreten. In Diablo 4 freezed mein Spiel auch alle heiligen Zeiten wenn ich mein Inventar öffne

1 Antwort

Welcome Back Gamer,

schwer zu sagen, aber da das RAM ziemlich voll ist könnte ich mir vorstellen das die Drops vom Nachladen beim Zocken kommen falls du noch eine konventionelle HD hast oder ne langsame SSD. Mit einer NVMe an M.2 sollte es laufen. Falls du die schon hast fällt mir auch nix ein.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985
FranzlAusTirol
Fragesteller

Ich habe sowas in der Richtung auch schon vermutet da meine RAM Riegel auch ganz schön alt sind, allerdings habe ich mein ganzes System auf meiner Kingston SA2000M81000G ssd laufen, welche M.2 ist.

Könnte es trotzdem an den Ram Riegeln liegen?