4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde zur 6700XT zugreifen. Preis-Leistungs Technisch klar vorne. Perfekt für Full HD sowie WQHD Gaming geeignet.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an.

Wenn du auf Raytracing bestehst dann die 3060 TI (Aber bitte mit GDDR6X Speicher).
Nvidia hat ebenfalls (meine Meinung!) eine bessere Software + das Nvidia NVenc Feature, welches gut fürs Streamen ist.

Von der Rasterleistung (Rohleistung) solltest du definitiv lieber die RX 6700 XT kaufen.

(PS: Bei einer 3060 TI kannst du nur wenig Ray Tracing Leistung erwarten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bowser125 
Fragesteller
 30.07.2023, 22:12

ich suche eher eine preisleistungs starke Grafikkarte damit ich mit meinen Kollegen noch spaß am zocken bekomme deswegen werde ich wahrscheinlich zu der gezeigten AMD greifen. Dankeschön.

0

definitiv AMD

die von AMD

mehr VRAM und bessere Performance

Bowser125 
Fragesteller
 30.07.2023, 22:03

auch gut für streaming geeignet? ist eigentlich nicht so wichtig ich möchte nur ab und zu mal auf twitch streamen

0