Rx 7900 xt modell?

2 Antworten

Probleme mit dem Referenzdesign gabs bei der 7900XTX, da war die Vapor Chamber teilweise unterfüllt, die XT war afaik nicht betroffen

Die MERC310 ist ne sehr gute Wahl

Airon556
Fragesteller

Lohnen sich aber die 20€ Aufpreis, weil das würde mein Budget schon übersteigen?

Airon556
Fragesteller
@sgt119

Kühlt das besser? Außerdem gibt es auch eine Black Edition für nochmal 20 Euro mehr, ist das nur die Farbe die anders ist?

sgt119  07.04.2023, 07:04
@Airon556

Ja Kühler ist besser. Die Black Edition ist das Selbe nur mit theoretisch minimal höherem Takt. Die 20€ kannst du dir sparen

ziemlich egal was du da nimmst, der Unterschied ist nicht so riesig

https://www.youtube.com/watch?v=drisAtgE84I&t=174s

Am besten nicht das referenz Design, da gabs mal Probleme, zwar war da eher die xtx betroffen aber sicher ist sicher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.