Meine Xfx Grafikkarte zurück schicken und eine asus holen oder behalten ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Behalten 73%
Zurückschicken 27%

7 Antworten

Zurückschicken

Hallo,

bitte zurück schicken und die von ASUS holen.

Ich warte schon lange auf eine Gebrauchte-B-Ware.

Hansi

Behalten

Warum das ganze? RX 7900xt ist RX 7900xt. Ob nun von XFX oder Asus. Und XFX ist ein guter Hersteller für Grafikkarten. Mehr Leistung, zumindest spürbar, wenn überhaupt messbar, bekommst Du mit dem Asus Model sowieso nicht.

Die 135MHz mehr Boost Takt von der Asus merkt man in der Praxis nicht. Dazu kann man das bisschen bei XFX sicher noch mit übertakten raus kitzeln.

Zurückschicken

Wenns noch möglich ist und du das selbe zahlst würd ich es machen, die TUF ist schon deutlich besser als das Referenzdesign