RX 7900 XT zurückschicken?
Hallo.
Ich habe mir vor kurzem bei Mindfactory die AMD Radeon RX 7900 XT von Sapphire (Pulse) bestellt für 699€.
Jetzt sehe ich aber die PowerColor Radeon RX 7900 XT Hellhound OC, auch bei Mindfactory. Für 649€. Das ist ein Angebot, normalerweise kostet diese Karte mehr.
Die Sapphire Karte ist zwar bereits unterwegs, aber ich könnte ja von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Und natürlich vorher, solange das Angebot gilt, die 7900 XT von Powercolor bestellen.
Lohnt sich der Aufwand um 50€ zu sparen? Was sagt ihr?
2 Antworten
Da du den Versand und den Rückversand der anderen +Versand der neu bestellten Karten dazu rechnen darfst sind die 50€ ersparniss schon um die hälfte weg
Mir wäre das den Ärger nicht wert
Ich habe keine versandkosten gezahlt, da ich zwischen 0-6 Uhr bestellt habe. Da werden einem die Versandkosten erspart.😁
wäre es mir trotzdem nicht wert zumal die Karte wenn ich mir das so ansehe auch nicht wie er sagt 50€ billiger ist sondern nur 20€
Also bei mir kostet die Karte 649€. Die von Sapphire hat 699€ gekostet. Das sind 50€. Wie kommst Du auf 20€?
Bei mir sinds definitiv 649€. Soll ich dir nen Screenshot schicken? Oder sind die Preise in anderen Regionen anders?🧐
Die Karte hat ursprünglich 669€ gekostet. Das könntest Du meinen. Aktuell sind es aber 649€.
https://www.directupload.eu/file/d/8710/8fbhayxy_jpg.htm ich weiß ja nicht wo da 649 steht
Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Wie dem auch sei, wegen knappen 45€ (abzüglich Rücksendekosten) lohnt sich deiner Meinung nach der Aufwand nicht?
Sind dir die 50€ Wert? Dann tue es.
Aber bedenke, dass du laut AGB von Mindfactory die Rücksendekosten selbst tragen musst.
Ja ich weiß. Aber ich würde ja dann dennoch 45€ oder so sparen.
Aber ob sich der Aufwand lohnt? Keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus das Sapphire besser ist als PowerColor oder ist das von der Qualität her egal?
Wenn du auf den Aufwand verzichten willst, dann lass es. Ich kenne mich jetzt nicht persönlich mit den Customdesigns dieser Karten aus, aber die Hellhound wird wohl etwas schneller sein, da es eine OC-Version ist. Ansonsten werden die sich nicht viel nehmen.
Mindfactory erstattet neben dem Kaufpreis auch die Versankosten, zumindest wenn es sich um die Standardlieferung handelt. Die einzigen Kosten, die TE tragen muss sind die Rücksendekosten.