Nehmen sich nix, die ASRock ist aber grade 20€ günstiger

https://www.mindfactory.de/DAMN

Hi,

das Aussehen ginge mir ehrlich gesagt am A.sch vorbei wenn technisch alles stimmt. Den Modellen von MSI sagt man auch eine gewisse Geräuscharmut nach. Gerade jetzt im Sommer muss man da einiges hören, wenn die Lüfter auf Vollgas laufen.

Ich mache auch den Seitendeckel ab für Cabrio Betrieb 😊

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ich habe über die ASRock bisher nur Gutes gehört, bei der XFX war das Feedback eher gemischt (Stichworte: Lautstärke der Lüfter, Spulenfiepen).

Ein Montagsmodell mit heftigem Spulenfiepen kann man immer erwischen, aber in dem Fall kannst du die Karte ja umtauschen, egal für welche du dich entschieden hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻