AMD RX 6700 XT oder Nvidia GeForce RTX 4060?

3 Antworten

Würde klar die AMD Grafikkarte der Nvidia vorziehen.

Aus der Vergangeheit ( ohne Nachtragend zu sein) hat Nvidia häufig Kunden Verarscht , vieles Verschwiegen und erst auf Druck dann zugegeben.

In Meinen Augen ist Nvidia NICHT Vertrauenswürdig . Und wenn ich wieder mal eine GK von denen in der Hand Halte ist es mir immer wieder eine Freude diese zu Zerlegen. Zeigt mir das ich wenigstens einen von dem Fehlkauf (Refurbished,gebraucht Verkauf) Bewahren konnte.

Letzte woche Donnerstag eine 4090 Zerlegt im Kundenauftrag, voll funktionsfähig mit Kaufquittung und Restgarantie. Die Rohstoffe sind nett die dabei rauskommen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
jerric8  26.08.2023, 12:30

Das ist mir hier auch schon aufgefallen.

jerric8  26.08.2023, 13:02
@Renecap

Ich kann mich auch selbst verstecken:

Seh ich dich nicht, siehst du mich auch nicht.

Seit wann kannst du englisch. Soweit mir aufgefallen ist, kannst du die Grundschule höchstens erfolgreich nach 10 Jahren abgeschlossen haben.

Wieder mal im Sperrmüll gefunden?

Wegen VRAM definitv die AMD.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Definitiv die rx 6700 xt. Die hat mehr Leistung und mehr Vram und ist somit deutlich zukunftssicherer.