Grafikkarte von Sapphire, ASRock oder Asus?

3 Antworten

Wenn Preis relativ gleich ist würde ich persönlich die Sapphire nehmen.

Sapphire macht schon ewig AMD GPU's und auch nur AMD GPU's. Die bieten gute Qualität, ich hab auch die Erfahrung gemacht das sie leise Lüfter haben und Spulenfiepen hab ich selbst bei Sapphire auch noch nicht gehabt. Klar, kann Glück gewesen sein, da Spulenfiepen mittlerweile schon fast normal ist.

Dennoch bekommt man bei Sapphire sehr gute Qualität. Asus und Asrock sind sicher auch nicht schlecht, trotzdem würde ich sapphire bevorzugen

Hallo,

von der Leistung her sind die einzelnen Customdesigns sehr nahe bei einander. Die Kühlung ist da schon unterschiedlicher. Kannst schauen, dass du eines mit 3 Lüftern wählst.

LG

Ist ziemlich egal. Würde die nehmen, die am meisten fürs Geld bietet.