Reicht eine RX 6700 xt für drei Monitore aus?

2 Antworten

Natürlich. Selbst eine GT 710 kann drei Monitore betreiben...

LG

Hallo,

im reinen 2D-Modus müßtest Du selbst mit einer RX 6400 sogar bis zu 6 Monitore ansteuern können über eine Kombination aus DP-Daisychain und HDMI + DVI. ( Je nach Outputs der Karte )

Achte halt einfach darauf, welche "digitale Maximalauflösung" die Karte in welchen Schirmfrequenzen max. insgesamt supportet. Bei "virtuell" 5760 × 3240 @60p wären damit bereits drei FHD-Screens @ je 60 Hz in horizontaler Ultrawide-Ansteuerung drin.