Schafft meine amd 6700 XT eine QHD wiedergabe?

3 Antworten

Wiedergabe oder spielen in QHD?

Eine Wiedergabe auf jeden Fall ja, das schafft sogar jede im Prozessor integrierte Grafikeinheit.

Zocken in QHD ist aber auch mit der RX 6700XT möglich. Bei den neusten Spielen oder zum Beispiel Cyberpunk kann es sein das man Einstellungen etwas runter Schrauben muss, aber es funktioniert.

Ja mit FSR können auch aktuelle Spiele in 4K bei 60 FPS und mittleren Details gespielt werden. Auf Ray Tracing muss jedoch verzichtet werden. Von sich aus ist die RX 6700 XT aber schneller als eine GeForce RTX 3060 Ti.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, auf jeden Fall. Du könntest sogar viele Spiele mit 4K 60fps spielen.