Rx 5700 XT noch kaufen?

4 Antworten

Versuch den Preis zu drücken, denn neu bekommst du die ähnlich schnelle RX 6600 für aktuell 219€ (Angebote gehen teils auch mal unter 200€). Verbraucht knappe 100 Watt weniger als die 5700XT

https://www.mindfactory.de/DAMN#minddeal_1088

Hallo,

für Fortnite reicht die Karte aus. Der Preis könnte auch noch etwas tiefer sein.

LG

Hallo,

die gibts schon ab 120€ gebraucht

viel würde ich nicht dafür hinlegen, lieber was moderneres

5700xt eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)
Luka976
Fragesteller

Kann gut möglich sein, jedoch schaue ich sehr drauf das ich die Karte in der nähe abholen kann. Will nicht abgezocken werden...

Die Karte hat abgesehen vom raytracing ähnliche Leistung wie die RTX2070S ist also nicht so schlecht auch für aktuelle Titel