csgo grafikeinstellung 4:3 1024:768

2 Antworten

Natürlich sieht es "verschwommen" aus, die Auflösung wird ja auf deine Bildschirmauflösung hochskaliert. Da gewöhnt man sich zwar dran, ich würde dir aber raten lieber auf 1280x960 zu spielen. Das ist auch 4:3 und dennoch etwas "klarer".

Ich selbst spiele auch auf 1280x960, gestreckt auf 16:9. Ich treffe damit viel besser als mit normaler 16:9-Auflösung, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Stell die Grafik höher

hasancr7
Fragesteller

ich will aber so spielen like a pro?

CloseBeata  07.03.2015, 11:17
@hasancr7

Das liegt nicht an der Grafik wie du spielst. Und wenn du willst können wir gerne mal Wettkampf spielen.