Csgo: Karambit oder Butterfly?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Butterflymesser | Crimson Web (Einsatzspuren|Field Tested) 100%
Karambit | Forest DDPAT (Kampfspuren|Battle Scarred) 0%

6 Antworten

Karambit. Weil es viel geiler in der Hand liegt und man das Karambit mit einer Tasten-kombi richtig cool um her wedeln kann. Außerdem ist karambit einfach was besonderes da es nicht wie z.B das Bayonett,M9,Gut,Butterfly etc in der Hand gehalten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ansichtssache. Mir gefällt das Karambit besser weil es eleganter aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig das Karambit aber wenn dann würde ich mir kein hässliches kaufen (Boreal Forest) nur damit man eins Hand wenn dann irgendwie schon Damascus Steel oder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Butterfly ist etwas verspielter wenn man F & R spammt macht man Tricks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Butterflymesser | Crimson Web (Einsatzspuren|Field Tested)

butterfly sieht viel geiler aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karambit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?