CS GO Messer für 200€?

5 Antworten

200€ für ein knife... Das mein Freund, ist entweder armselig oder hier hat jemand zu viel Geld. Sollte die 2. Option stimmen, würde ich mir ein Karambit Doppel kaufen

Protagonist2705
Fragesteller

Hm,

 1., ist doch egal wie viel Geld ich habe oder? Ich hab doch nur eine Frage gestellt, du musst doch nicht gleich mit Wörter wie "armselig" oder Sprüche wie du da hat jemand zu viel Geld kommen.

2., Karambit "Doppler" ist mehr als 200€ wert :/ kommt schon ca 350€ aufwärts...

eLdeux  08.08.2015, 10:24

1. geld für hobbys ausgeben is luxus. weswegen es egal ist für welches hobby man geld ausgibt. da hobbys lediglich dazu dienen den selischen frieden herzustellen. wenn der mensch (der soziologisch betrachtet "armselig" ist) sich damit befriedigt sich skins für 200€ zu kaufen dann soll er das machen. btw konzentrier dich auf dein leben. der junge hat nur eine frage gestellt :p.
ich habe übrigens eine safari mesh kara mw.

ein M9 bayonet Crimson Web FT sieht hammer aus :)

das ist 175€

Ich finde die Staibed Skins auf Knives toll und die sind nicht so teuer wie andere.

Protagonist2705
Fragesteller

Naja, so der Fan von Stained bin ich nicht :/

TheDown4Gaming  08.08.2015, 11:07

Ok jedem seins dann schau dir mal blue steel an da kannst du sogar StatTrak holen

kann dir das m9 forest ddpat empfehlen. muss aber min. mw sein

Govac  08.08.2015, 11:00

Wieso nichtgleich ein Gut Knife Safari Mesh FT?

Ich habe ein Karambit Slaughter gezogen ich würde es mit dir tauschen :D

J4ck1234545  11.08.2015, 11:52

Habe dich Geadded ich bin Anomaly