Welches Knife in CS:GO?

7 Antworten

Ich würde sagen, dass es ausreicht wenn du dir ein knife um 100euro kaufst. (Dann hast du noch gelb für skins) Welches Messer es dann ist solltest du für dich persölich entscheiden. Ich finde vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein scorched oder stained am besten^^

Hey! Ich habe das Falchion Knife Slaughter.

Ich kann es für 106€ wirklich empfehlen, aber weiß auch, dass es für viele Leute nichts ist. Ich unterteilte das ganze in 3 Kategorien: Messerart, Skin und Animation. Ich habe mir dann diese Kategorien nach Wichtigkeit sortiert. Ich finde Seiten wie csgostash sehr hilfreich, um eine Bessere Übersicht zu haben. Ich werde mir auch bald das M9 Bajonett Doppler holen. Das nehme ich, da ich die Animation hammer finde, der Skin (für mich persönlich) einer der besten ist und ich schon immer ein Bajonett, bzw. ein M9 Bajonett besitzen wollte. Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen.

LG Alex-Kritiko

puh...

Wegen gambling gehen jetzt ja die Preise ganz schön in den Keller ;D

An deiner Stelle würde ich noch 1-2 Monate warten,weil dann die meisten Skins krank runter gingen.

Ich habe gerade ein Butterfly Stained FT ertradet.

Ich verkaufe aber das und warte bis das Karambit Doppler auf ca. 200 Runter geht.

An deiner Stelle würde ich mir Bajo doppler holen. Kostet gerade 160 und geht jeden Tag weiter runter.Dazu sieht es einfach so nice aus :3

Gut Knife Fade ist cool^^ oder nen billiges Karambit

Alter ich würde mir einen Karambit holen die sehen so üüüüüübels HEFTIG aus.