Wie kommt man in CS:GO so schnell wie möglich an ein Knife?

5 Antworten

Was heißt schnell an ein Knife kommen? Ich habe jetzt 1,5 Jahre gespielt und habe dieses Glück gehabt. Hatte schon vorher mal interessante Sachen gezogen (Ak-47 Neon Revolution,...) Aber trotzdem war meistens nur blauer Schrott drin. Hier und da mal StatTrak was ein paar Euro mehr brachte. Aber wenn du unbedingt ein Messer willst, dann kauf dir halt eins. Aber 50€ Kann man auch für bessere Sachen investieren.

Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich in meiner Schulklasse ein wahrer Glücksfall bin! Hab bis heute am meisten rote Skins gezogen. 20-30 oder so. Aber rechne das mal auf 1,5 Jahre hoch. Von der Menge im allgemeinen ist es trotzdem noch wenig!

Falchion Messer * Safari Mesh - (PC, Gaming, Steam) Ak-47 Neon Revolution - (PC, Gaming, Steam)

ganz easy...

Du gehts zur Tanke,DM,Müller usw. und kaufst dir eine 50euro guthabenkarte für Steam...

Dann löst du dennn Code ein und kannst dir ein Knife für 50 euro kaufen

kuafen...

Gambling lohnt sich nicht und selbst wenn brauchst du schon ein gutes inventar und mit Kisten macht man so gut wie immer Minus...

Es schnell "finden" kannst du nicht, ist halt ein Glücksspiel wenn es um Kisten geht. ;)
Du kannst das Knife offiziell kaufen und zahlst dich dadurch dumm und dusselig, oder du kaufst von.. nunja.. Hackern. :)
Temporär geknackte Accounts mit vielen Items müssen schnell entleert werden was im Umkehrschluss bedeutet dass der Preis stark sinkt.

Ein 200€ Knife geht so mal fix für 75-100€ übern Tisch.

Aber nunja, wir wissen alle dass das nicht ganz Koscher ist, von daher habe ich nichts gesagt. ;)

Ohne Viel Geld Auszugeben