Waffekiste "CS:GO" was tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Öffnen 38%
Verkaufen 38%
Behalten 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verkaufen

Ich würde sie verkaufen und mir davon Skins holen.

Ansonsten kannst du sie auch über Skinport verkaufen denn da kannst du dir das Geld aufs Konto überweisen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Behalten

Guck was die wert ist. Meistens sind die 3 Cent wert.
Wenn die neu ist kann man die in den ersten Stunden zwischen 10 bis 3€ verkaufen.
Nach paar Jahren geht der Wert wieder auf 2-3€ hoch, wenn da gute Skins drin sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2017 CS, habe etwa 3k Stunden.
Josausia
Fragesteller

73 Euro grad

Vampy15  21.02.2024, 22:07
@Josausia

Verkaufen und kauf dir paar Games, sobald was interessantes rauskommt.

Verkaufen

Jedenfalls nicht öffnen. Halten oder verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt