Woher kommen die Kisten-Schlüssel in CS:GO?

1 Antwort

Keys sind auch ein anerkanntes zahlungsmittel in CS, Du kannst also auch bestimmt Items gegen eine bestimmt Menge Keys tauschen.

Im Markt werden die teilweise verkauft weil manche Leute eine Sperre haben und diese nicht mehr von VALVE kaufen dürfen.

firefly910
Fragesteller

Ah interessant :) Also kann man die Keys schon auch noch zu dem Festpreis direkt bei Valve kaufen?

SwiIFTIRoIN  12.05.2017, 13:50
@firefly910

ja, noch etwas günstiger bekommst du sie sogar auf opskins.com

dort kann man halt sicher Items gegen echtgeld kaufen und verkaufen und sich das geld auch auszahlen lassen.

Dadurch ist alles günstiger, da man nicht nur steam Guthaben erhält sondern echtes Geld.

ETaxx  12.05.2017, 18:19

Viele kaufen auch die KEys im Markt, da sie CS gar nicht besitzten.