Kriegt man CS:GO Chases und Keys auch ohne zu Bezahlen?

4 Antworten

Du kannst Skins oder cases umsonst gedroppt bekommen keys hingegen musst du kaufen oder traden

Man bekommt nur cases, und die nur nach jedem Spiel, dies auch nur mit einer Chance von 10%. Keys müssen für 2.29 gekauft werden. LG

Du bekommst durchs spielen mit geringer warscheinlichkeit billig skinns oder cases. Wen du cases öfnen wills musst du entweder einen schlüssel erkaufen ider ertauschen (traden).

cases und skins bekommt man gedroppt 3mal pro woche jast vllt glück und kriegst ne awp dragonlore