Frag mal ob die das selbe Bett aus deutscher Eiche haben. Der Preis müsste sich etwas abheben.
Holzpreise hängen von folgenden faktoren ab:

Wachstumstempo
Transportweg
Häufigkeit/Vorkommen
Stabilität
Nachfrage

Ein Nadelbaum wie Kiefer ist nunmal nicht grad selten in Deutschland, und auch nicht so massiev wie Eiche. So kommt es das Eiche auch wesentlich mer kostet. Wen an den betten ein Maximal gewicht steht, und dieses mit deinem eigengewicht vereinbar ist, würd ich an deiner stelle das Billigere nehem.
MfG :)

...zur Antwort

Photoshop ist ein Bildbearbeitungs Programm. Wen du auf einem Dokumend das Datum ändern willst gehst du auf Eigentschaften und dan auf bearbeiten. Wen es ein Bilddokument ist kannst du es in Photoshop Öffnen. Dann musst du ersteinmal das alte Datum wegbekommen, wie hängt vom Hintergrund ab. Danach kannst du ein neues einfügen.

MfG

...zur Antwort

Du kannst die blaupause im store neben deiner sternkarte erwerben und musst ihn dann für 100.000credits und ein paar recourcen bauen. Erst dann kannst du einen kubrow überhaupt züchten.

...zur Antwort

Das ist das ungefähre level, das die Gegner in dieser mission haben. Bei endloß missionen (überleben, verteidigung, abfangen, ausgrabung) kann dieses aber auch schnell abweichen.
Algemein gilt es etwas als orientierung wie schwer eine mission sein kann. Zwar merkst du keinen unter schied wen eine mission 3-5 oder 5-8 ist, aber bei 50 oder sogar 100 wird es dan später schon schwerer ;)
MfG

...zur Antwort

Du kannst ein pennybord ganz einfach an die ärmel/schlaufen (wie auch immer) deines rucksaks hängen.
Dazu mit deck nach außen seitlich neben dich halten, von vorne die achsen seite der achse die weiter hinten ist durch die schlaufe durch, danach bord horizontal kippen und andere seite der achse von hinten einhängen.
Skate rucksäcke mit halterungen für skate bords sind meist zu groß, da gehts nur so. Andonsten kannst du auch probieren die halterung über kreuz zu nehmen.
MfG

...zur Antwort

Kommt drauf an, wen du für deine 2, deine 3, oder 4 moden willst.
Für die 2 -max dmg:
Flüchtige stärke
Blinde wut
Verstäeken
Kraftfolle trift
Für die 3:
Selbe ohne blinde wut
Dauer:
Engstirnig
Kontinuität
Konstitution
Für die 4:
Selbe max dauer, ohne schaden
Max reichweite:
Überdehnt
Ausdehnung
Listige trift

...zur Antwort

Ihr könnt über die entstehung des hip hop's halten, (NY, bronx)
Das ist ein eifaches thema mit vielen siplen quellen, es ist interresant für mitschüler und wenns dann noch eurem lehrer gefällt... ;) 1inc.

...zur Antwort

Probier mal nezha -> die 3 ist wie rhinos iron skin und die 4 hatt auch ähnlichkeiten mit seinem stampfer. :)
Ansonsten könntest du auch mal valkyr probieren, wenn die 4 aktiev ist kannst du auch nicht sterben.
MfG :)

...zur Antwort

Ich denke was du meinst ist die Inteligenz. Die Fähigkeit Dinge zu erschließen und sich selber zu erfassen. Kurz, die Fähigkeit für Verständniss.

...zur Antwort

Risse in Massivholztisch ein Mangel?

Hallo,

wir haben einen Tisch aus Massivholz. Vor 6 Wochen sind wir umgezogen. Offensichtlich durch die "Klimaveränderung" gab es vor kurzem einen lauten Knall und der Tisch hatte einen ca. 80 cm langen Riss längs. Die Stelle ist an einer Verleimung. Inzwischen hat sich der Riss verlängert und es sind weitere Risse dazu gekommen.

Der Kundendienst des Möbelhauses, bei welchem wir den Tisch kauften, meinte, dies sei bei Holz normal, Holz arbeite schließlich und bei Veränderung des Raumklimas sowieso.

Das ist mir letztlich auch klar, dass Holz diese Eigenschaften besitzt. Wir haben jedoch schon immer Massivholzmöbel gehabt, von der Wohnzimmerschrankwand über Kinderzimmermöbel bis hin zu einem Esstisch war alles dabei. Und noch NIE hatten wir irgendwelche Risse in diesen Möbeln. Wenn es ein völlig normaler Vorgang für Holz wäre, dann müsste dies über kurz oder lang ja überall passieren.

Ich bin aber der Meinung, dass wenn Möbel aus Massivholz gemacht werden, dass die Verarbeitung dann so erfolgen muss, dass die Möbel auch dauerhaft halten. Würde ein Kleiderschrank plötzlich einen Riss von unten nach oben bekommen, könnte man ja auch nicht argumentieren, dass es halt so ist. Ich hab sowas wie gesagt selbst noch nie erlebt und auch nicht gehört, dass Massivholzmöbel "standardmäßig" Risse bekommen. Die Möbel, die keine Risse bekommen, sind dann wohl "besser" hergestellt. Daraus folgt für mich, dass in der Herstellung unseres Tisches Fehler gemacht wurden. Entweder in der Konstruktion oder in der Verarbeitung.

Muss ich mich vom Möbelhaus jetzt so abspeisen lassen oder liegt hier ein Mangel vor?

...zur Frage

Ein mangel, ganz klar. Wenn das möbelhaus nicht bereit ist ersatz zu zahlen würd ich an eurer stelle mit einer tauchsäge über den riss gehen und eine leiste einsetzen.
MfG :)

...zur Antwort

Das bild hatt bei mir jetzt leider nicht geladen, aber normalerweise werden die sequenzeinstellungen automatisch vom ersten importiertem  video übernommen. Dazu gehören eigentlich seitenverhältniss und fps.
Versuch doch mal deine sequenz zu löschen und eine neue zu erstellen, wo du dan als erstes was von deiner gopro reinziehst.
MfG :)

...zur Antwort

Lad dir vlc mediaplayer eunter, der ist eh besser ;)
Wen nicht:
Wmp öffnen-->organiesieren-->optionen-->geräte
MfG :)

...zur Antwort

"Die Feminisierung ist weiter fortgeschritten" sagst du. Hast du ein problem damit das Frauen jetzt genausoviel verdienen soll(t)en wie Männer? Stört dich das das Frauen jetzt mer schutz vor Gewaltätigen übergriffen zugeschrieben wird? Findest du es schlimm das Frauen gleiche chanzen bekommen sollen wie männer? Oder liegt dein Problem aleine im Objektieven? Frauen dürfen keine Hosen tragen, Männer dürfen keine Röcke tragen.
Aus deinen vorherigen "argumenten" entnehm ich das die Geselschaft unterget wen wir nichts ändern, bedeutet das, dass wir wieder in der Steinzeit landen, wen angela merkel nicht ihr kleid und ihre schürze anziet und sich in die Küche stellt?
Ich frag ganz ernsthaft, den aus deinen bisherigen kommentaren wurde ich nicht ganz schlau draus...

...zur Antwort