Warframe problem?

2 Antworten

Du kannst die blaupause im store neben deiner sternkarte erwerben und musst ihn dann für 100.000credits und ein paar recourcen bauen. Erst dann kannst du einen kubrow überhaupt züchten.

Den musste ich im shop kaufen also die bp

Pokemon bericht?

Hi, würde gerne wissen warum in US und UM bei manchen Pokemon, aus einem Ei geschlüpft steht und bei einigen vermutlich aus einem Ei geschlüpft. Sind die Fake?

...zur Frage

Was sind eurer Meinung nach Vorteile und Nachteile von Kern und erneuerbarer Energie?

Ich selbst finde aufgrund von vielen wissenschaftlichen erkenntnissen Kernenergie am besten, solar und wind kommen für mich keinstenfalls ijn frage, vorallem nicht in deutschland, jedoch ist meiner meinung nach das einsetzen von thermosolaranlagen in sonnigeren Ländern sehr effektiv. ich finde dass das aufbauen von solaranlagen gewerblich oder kommerziel in deutschland verboten werden sollte. wie steht ihr dazu? ich will zusätzliche informationen über die einzelnen energieformen von euch erhalten. ich steh oft als derjenige da der unfälle wie tchernobyl oder auch viel schlimmer fukushima hervorrufen will.

...zur Frage

Dinosaurier in Stardew Valley?

Ich habe letztens im Internet gelesen das man wenn man nach Artefakten sucht man auch ein Dinosaurier Ei finden kann welches man mit dem Inkubator ausbrüten kann und Man dann einen Dino hat. Wollte mal fragen ob das stimmt oder ob das Bullshit ist?

...zur Frage

Elektrochemische Spannungsreihe Aluminium

Hallo Leute, ich bereite mich grad für mein Abi vor und mir ist noch etwas relativ unklar. Aluminium steht in der elektr. Spannungsreihe auf der Seite der unedlen Metalle, da es ein negatives Standartpotenzial hat. Das heißt, es ist in der Lage, Elektronen abzugeben, ohne dabei viel Energie aufbringen zu müssen. Aber wieso wird Aluminium trotz seines Potenziales bei vielen Sachen benutzt? Ich hab noch ganz dunkel in Erinnerung, dass Aluminium bei Sauerstoffkontakt eine Oxidschicht bildet, sodass er "geschützt" ist weniger anfällig ist. Stimmt das soweit? :s Danke im vorraus.

...zur Frage

Kann ich die Blässhuhn Eier nach 1-2 Tagen noch retten?

Ich habe 3 Blässhuhn Eier verlassen vor meinem Grundstück im Nest gefunden, ihr Geschwister vielen einer Bisamratte zum Opfer! 1 Ei habe ich gestern gefunden und 2 heute! Ich habe sie sofort bei 38 Grad und 55% Luftfeuchtigkeit in meinen Inkubator getan! Ich wollte fragen ob ich trotz der 1-2 Tage nicht Bebrütung eine Chance hab sie durch zu bekommen?

P.s. An den beiden Tagen war praller Sonnenschein und um die 20 Grad draußen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?