Skateboard gut zum Strecken fahren?

3 Antworten

Es kommt drauf an wie der boden der straße ist. Du kannst stöckern und steinchen ja auch ausweochen.
Wozu ich dir raten würde, währe dir einfach ein normales skatebord zu kaufen und longbord weels drunter zu schrauben.
MfG :)

naja, wenn du nur kurze strecken cruisen willst, dann reicht dir ein skateboard auf jedenfall, man kann es ggf ja auchnoch mit etwas weicheren, größeren wheels ausstatten.

wenn du wirklich mal länger, also 5km+ damit fahren willst, dann ist ein longboard oder cruiserboard schon signifikant bequemer.

aber so oder so; wenn du lust auf ein skateboard hast dann hol dir eins, der einzige weg skaten zu lernen ist eben irgendwann damit anzufangen ;)


Okay, danke für den Tipp :)
Ja ich hoffe ich kann mich mal dazu überwinden :D

0

Ich finde es ist einfacher mit einem Longboard anzufangen, aber Longboards finde ich nicht sehr gut, deswegen würde ich eher ein richtiges Skateboard empfehlen.

Was möchtest Du wissen?