CS:GO Kisten schnell bekommen?

3 Antworten

Spiel einfach und soviele Kisten gibst auch nicht. Glaub es ist auf 3-5 Drops pro Woche beschränkt. Das wird jeden Mittwoch resetet

Im Modus "Steam Markt" ... am schnellsten bekommst du sie durch kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
DerFeind88
Fragesteller

Ich weis aber habe da noch 3 Tage Sperre weil ich das erste mal mit Paypal aufgeladen habe

Einfach viel spielen... Am schnellsten geht das eigentl. in diesem Spielmode wo es de_bank gibt xD Demolition oder so.. weiss nicht mehr wie das heisst.. oder ganz einfach kaufen... kann dir auch alle meine Kisten schenken wenn du willst

DerFeind88
Fragesteller

Wäre nett wenn du mir welche schicken könntest

DerFeind88
Fragesteller

Hier mein Steam Name: OnkelHode

NoobikZan  18.02.2023, 18:52

Hi, hättest du vllt noch welche Kisten?😅