CS:GO Kisten Invest?

1 Antwort

ich denke momentan ist es nicht wirklich sinnvoll in CSGO Kisten zu investieren.. ich hab vor ca. einem Jahr investiert in Clutch, Dangerzone, CS20 und Prisma und hab echt absolut kranken Gewinn damit gemacht, ich denke aber dass es riskant sein könnte jetzt zu investieren.. ich denke, dass von jetzt an bis zum realease von csgo 2 die cases noch weiter steigen werden, jedoch zum realease könnte es passieren das die cases wieder sinken oder halt nochmal stark steigen

Was du machen könntest, wäre natürlich jetzt zu investieren und beim Realease wieder zu verkaufen, was vielleicht noch etwas Gewinn einbringen würde aber wie es danach weiter geht lässt sich sehen

am ehesten machen momentan die beiden prisma cases und die cs20 und dangerzone cases sinn

die clutch kiste die mir am meisten gebracht hat ist schon zu hoch und viele anderen cases auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JumperBhop827
Fragesteller

Ja hab mir auch schon überlegt auf Die Prisma zu gehen

Sternenkarotte  17.04.2023, 12:27
@JumperBhop827

könnte riskant aber echt gut sein in den nächsten tagen noch zu kaufen und nochmal darauf setzen das zu release nochmal ein größerer hype ausbricht

Sternenkarotte  17.04.2023, 12:27
@Sternenkarotte

also prisma und dangerzone würd ich aufjedenfall machen, dangerzone verspricht wahrscheinlich noch mehr als cs20