Weil es Menschen sind.

...zur Antwort
Was will mir das BIOS sagen? Wieso kriege ich eine Fehlermeldung, obwohl der PC rund läuft? Was soll ich tun?

Hallo, es soll kein Tag vergehen wo ich irgendein kleines Problem mit meinem neuen PC habe (bis jetzt nichts weltbewegendes, konnte alles behoben werden) allerdings bin ich bei diesem "Problem" ratlos.... Seit 4 Tagen gibt mir der PC beim ersten Start am Tag eine BIOS-Fehlermeldung aus (Bild im Anhang) In der steht jetzt kein genauer Grund drinnen und ich selbst finde kein Problem vor... danach schickt er mich direkt ins BIOS, ich verlasse es und der Computer bootet ohne Probleme... Ich hatte keinen Bluescreen oder sonstiges, er läuft also eigentlich wie geschmiert. Diese BIOS-Meldung taucht auch nur beim Erststart des PC`s auf... ich selber konnte die Meldung nicht reproduzieren. Ich habe den Rechner vor gut 2 Wochen etwas "bearbeitet" Ich habe hochwertigere Wärmeleitpaste von Thermal Grizzly aufgetragen, das Kabelmanagement verbessert, obwohl kaum Platz war und ein paar zusätzliche Gehäuselüfter eingebaut, die wegen fehlender Lüfteranschlüsse miteinander gekoppelt sind, da diese ein Y-Kabel haben. Ich habe 1 x 3 Lüfter, 1 x 2 Lüfter und den Prozessorlüfter für sich angeschlossen. Die Tage danach hatte ich ebenfalls keine Meldung, das trat wie schon gesagt erst vor 4 Tagen das erste mal auf...

Was soll ich tun? Es liegt dem Anschein nach kein Fehler vor, denn er läuft und läuft stabil.... Sollte ich einmal die BIOS-Batterie entfernen, um ein BIOS-Reset durchzuführen?

PS: Mein System:

Mainboard: Asus B250 Pro

CPU: Intel Core i5 7500

GPU: Asus Dual GTX 1060

RAM: Corsair Vengeance DDR4, 2400 Mhz, 8GB, CL 14

Festplatte: Western Digital, 1 TB 7200 RPM, 3,5"

Netzteil: Be Quiet Straight Power 10

Ich bin euch für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Resete das BIOS

...zur Antwort

Dieses hier brauchst du, hättest du auch selbst rausfinden können indem du einfach nach dem Handbuch googelst

Netzteil FSP 036-RHC

...zur Antwort

Unten rechts in der Ecke machst du einen Linksklick auf den Lautsprechen gehst auf Wiedergabegeräte und wählst dort HDMI aus.

...zur Antwort

Wenn du deine Platte auf eine ander Spiegeln solltest du ein Programm benutzten. Den einfach nur rüberkopieren und löschen bringt dir im schlimmsten Fall ein kaputtest OS.

...zur Antwort

Laut Tests kann die Founders Edition locker ihre 85° erreichen, also musst du dir keine Sorgen machen.
Wenn du sie kühler halten willst kommst du wohl an einem Custom Kühler nicht vorbei.

Und das eine 750ti kühler ist als eine 1070 ist klar.

...zur Antwort

Über WLan kann man deine Cokiees stealen und somit zugriff auf die Seiten wo du dich einloggst mit deinem Profil.

Mobile Daten sind deutlich sicherer.

...zur Antwort

Welche und wie viel Paste haste den drauf geschmiert? Und welche CPU bzw Kühler ist es

...zur Antwort

Was ist den das für ein PC der nur einen Anschluß hat? Mit einem Adapter kommst du nicht weit. Entweder du holst dir eine neue Soundkarte oder ein Headset mit USB Anschluß

...zur Antwort

Erstmal scheiß drauf was der Typ labert und lass dich nicht runter ziehen. Du weißt besser wer du bist!

Und dann ka, ich würde ihm halt meine Meinung sagen mit ner flachen Hand. Ich weiß ja nicht wie du oder er gebaut ist. Du musst dem halt zeigen das der das nicht mit dir machen kann und du den Mumm hast dich zu wehren.

...zur Antwort

Hast du mit Prime bestellt und wurde es schon gestern verschickt? Hab manchmal auf diesen "Fehler" dadurch kam das Packet dann 1-2 Tage später an.

Tendiere aber auch eher zu der Antwort von Redekunst., das sollte wahrscheinlicher sein.

...zur Antwort

Wie jemand schon sagte wird er definitiv der Lacher des Abends.
Aber ich denke du hast genau diese Antwort erwartet, nur um dann deine Meinung rein zu bringen und zu sagen das du es "cool" findest.

99% der Menschen werden wohl meine Meinung teilen und sagen es sieht absolute sche1ße aus. Wenns dem zu kalt ist soll der sich ne anständige Hose anziehen und nicht eine Shorts mit Nylonstrumpfhosen die dem gefühlt 80% männlichkeit entziehen.

Aber der soll anziehen was der will, wenn er dadurch im Mittelpunkt stehen will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.