Ist es möglich für 20 Euro ein Knife zu bekommen in CSGO? Am besten Sicher und ohne Gamblen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 € reichen nicht. Da musst du schon mehr investieren, wenn du eins sicher bekommen möchtest. Knifes fangen erst bei ca. dem Doppeltem an, aber schön sind die wirklich nicht. 

Naja, mit viel Glück ziehst du eines aus einer Kiste :D Unmöglich ist das nicht, nur eben sehr unwahrscheinlich

Für was brauchst du das denn

zum zocken

0
@Baran200

Und warum nicht der Standard Skin? Die billigen Messerskins sind doch sowieso hässlich

0

Um eines zu besitzen. Weil ich Messer sehr gerne mag

0
@swagah

Dann musst du auch etwas investieren. Für nichts gibt es auch nichts. 

0

Du könntest dein Glück bei Drakemoon versuchen!