Wie bekomme ich ein kostenloses CSGO-Knife?

4 Antworten

Kaufs dir einfach oder geh auf Seiten wie CSGOSell.com oder CS.Money etc. Dafür brauchst du aber mindestens noch weitere Skins im Wert von 30 Euro, aber dafür kannst du den Rest (20 Euro) mit reinpacken.

Und wenn du 20 Euro an Skins schön findest, dann sieh dir das an:

https://steamcommunity.com/id/MegabytzZ/inventory/

Hab ne Howl etc. XD

Kostenlos gar nicht warum sollte jemand seine weggeben macht doch keiner und mit skins um 20 euro kommste nicht weit knifes fangen so ab 50 an

TomPlayz123
Fragesteller

Das ist mir klar, ich brauch nur eins...

Die einzigen Möglichkeiten ein Knife zu bekommen sind Gambeln und Traden.
Beim Gambeln geht man auf ein Risiko ein alles zu verlieren und beim Traden braucht man extrem lange bis man es endlich bis zu einem Knife geschafft hat.

MfG
ZKAAiD

Indem du jemanden überredest eines zu schenken

TomPlayz123
Fragesteller

Tja, nur wie geht das xD

HenryKaufman  17.03.2018, 11:46

Spiel einfach weiter vielleicht findest du ja einen