Wieviel ist dieser csgo Skin noch wert?

4 Antworten

War früher da voll drin, da hättest etwas Aufpreis verlangen können, aber nicht großartig viel. Ich meine die Case Hardened ist auch inzwischen so deutlich hoch gegangen? (aus meiner Perspektive: Alles verkauft vor 3-4 Jahren)

Hey, leider ist der Blau Anteil nicht sonderlich gut bei der Ak, wie heißt du denn auf steam? Würde die ak mal genau anschauen und dir wenn du möchtest eine Preiseinschätzung geben:)

Der Sticker Kostet je nach Zustand (Holo/standart) 30-350€

Da der Sticker am besten Spot am Skin klebt hast du davon noch nen 25% Wert

Also Wenn Sticker Standart= 100€

Wenn Sticker Holo = 190€

Guck doch bei Skinbaron oder einfach im Steam markt nach wenn er viel wert ist, geh zu skinbaron verkaufen