CSGO: Chance ein Knife zu Ziehen?

2 Antworten

Meinst du aus Cases? Natürlich ist das möglich, dass haben viele Freunde von mir schon fertig gebracht. Solche Case-Openings kannst du dir sogar auf Youtube anschauen, auch solche, wo Messer gezogen werden.

Die Chance eines zu ziehen ist allerdings sehr gering, weshalb sie auch so wertvoll sind. Es ist meist günstiger, sich den Skin direkt zu kaufen, als sein Geld in Cases und Keys zu investieren.

Ich persönlich habe es immer so gemacht, sonst hätte ich wohl bis heute keins. Ich habe bei sowas nämlich nie Glück :-)