Wahrscheinlichkeit ein Knife zu ziehen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also insgesammt ist die Wahrscheinlichkeit 1% aber WENN es passiert dann wird es am ehesten ein Gut knife für so 4050 Euro. Hier nochmal die Stats: 0,4% Gut knife 0,3% Flip knife 0,1% Karambit 0,1% M9 0,1% bajonett

jolojolo12  06.04.2016, 14:57

Ich denke eher 40,50€. :D

Nahezu 0 haha :D ich habe ca 100€ in Kisten Investiert und es ist nur Schrott rausgekommen, dann habe ich mir einfach alle skins gekauft die ich wollte und fertig :)

Zu klein

Mathematisch ausgedrückt... Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0

fast unmöglich!

kauf dir eins lieber.Sieht am Anfang teurer aus,ist aber viel billiger

Also ich hab gestern bei meiner ca. 10Case ein Bajonett Marble Fade gezogen also ... :D aber ansich unter 1% wird ich sagen .