CS:GO Knife - Name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Knife denn? Spiele auch CS:GO und habe leider noch kein Knife werde mir bald aber ein Bayonet Safari Mesh Field Tested holen ^^

Einen Namen kenne ich und zwar hat ein Freund von mir To-Rich-4-You oder so kannste auch gerne umändern in ToRich4You oder so falls du den Namen magst.

MrStevenson
Fragesteller

Ein Bayonet Urban Masked ^^ Der Name ist zwar nicht so meins aber danke für deine Antwort :)

Urban ripper ^^

Ratatata hahahahhahaa im ernst wie viel hadt du für ein skin der theoretisch nicht mehr mals 1 cent wert ist ausgegeben

MrStevenson
Fragesteller

Das sag ich dir jetzt lieber nicht :'D Aber vergleichsweise zu anderen Knifes war das ein Schnäppchen ^^