Wie komme am günstigsten an ein Knife in CS:GO?

9 Antworten

Am sichersten und am schnellsten: Im Steam Markt kaufen

Am sinnvollsten, aber wahrschienlich auch am längsten: Hochtraden

Wenn du viel Glück hast: Cases öffnen

Wenn du dich bei den Pro-Teams auskennst und auch noch Glück hast: Wetten

so würde ich das einschätzen ^^

Ein 40€ knife kaufen und sich hochtraden. Mein Kumpel hat sich bis 120€ hochhgetradet 😄

Welches Knife in Cs:Go ich kann mich nicht entscheiden?

Ich kann mich nicht zwischen den Huntsman Knife Slaughter / Fade FN und dem M9-Bayonett Black Laminate entscheiden aber ich würde auch gerne ein flip knife lore nehmen,was sagt ihr dazu bzw was würdet ihr nehmen?

...zur Frage

CS:GO welche knife soll ich mir kaufen.

Hallo, würde mir gerne für 175€ ein knife kaufen, aber ich habe keine Ahnung welches. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im voraus.

...zur Frage

CS:GO Case Öffnen oder Knife kaufen?

Hey, was ist besser ein Knife zu kaufen im Community Markt oder Cases öffnen und auf mein glück zu setzen?

...zur Frage

Sicherste Methode um nicht Schwanger zu werden?

Hallo zusammen,

Wie man von meiner Frage entnehmen kann, würde ich sehr gerne wissen welches die sicherste Methode ist nicht Schwanger zu werden.

Laut meinen Erkundigungen wäre es die Pille, aber was meint Ihr? Und wie wendet man die Pille an um wirklich nicht Schwanger zu werden. Auf was sollte man achten. Reicht außerdem NUR die Pille zum Schutz?

...zur Frage

CS:GO Lounge Tradebots schicken keine offers?!?

Hey, Ich habe ein Problem

Wennn ich auf ein Team bei cs go wetten will, kann ich die items zwar setzen, bekomme dann aber keine Handelsanfrage vom Bot.

Weiss jemand, was man da machen kann, um das Problem irgendwie zu fixen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welches CS:GO Knife würdet ihr empfehlen?

Hallöchen! Wollte nur mal wissen welches Knife ihr mir unter 100 euro empfehlen könnt. Bitte keine Falchion und keine Gut knifes. Danköö :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?