Wie viel ist mein knife wert?

2 Antworten

Hab selbst mal auf Skinport geschaut und weiß nicht wo die 280 Euro herkommen sollen? Das teuerste in Fabrikneu ist für 199,99 eingestellt, wobei die zuletzt verkauften von 125 bis 199,99 schwanken (das 199 Euro Knife hatte aber auch eine special float von 0,069). Daher würde ich es als das billigste FN Knife einstellen und warten, ob es wer kauft. Das wäre momentan unter 190 Euro. Wenn es keiner kauft, auch nach Wochen nicht, dann würde ich den Preis niedriger ansetzen. Kann auch sein, dass dich wer unterbietet und dann müsstest du sowieso runtergehen mit dem Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016

Denke dafür bekommst du um die 150-200€.

LG

Simukani
Fragesteller

was ist denn ein realistischer preis?

so genau es geht bitte.

xGeTReKtx  07.04.2023, 21:44
@Simukani

Theoretisch kannst du es einfach mal auswählen der Preis wird dir dann wahrscheinlich angezeigt. Denke da wirst du so 170€ bekommen.