CSGO - Huntsman Knife | Doppler FN Ruby in Pattern 777 Wieviel wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey schick doch mal den steam account von deinem Kumpel, auf dem Bild erkennt man das Messer leider nicht so gut. Es hängt aich viel von dem Float Value und den Kratzern ab. Aber ein ruby Pattern ist aufjedenfall sehr gut :)

YureiYT
Fragesteller

Konntest dir das knife richtig anschauen? Ist pattern 777 mit ner float von 0.015 was echt ganz okay ist :) Ist halt 99% Clean mit insgesammt 2/3 Minikratzern