Welche Phase hat mein Talon-Knife Doppler FN?

2 Antworten

Wegen des sehr gutem Floats würde ich es auf jeden Fall weiter oben in der Preisspanne anordnen.

Frag am besten mal ein paar respektable Trader nach einem Angebot, viele sind auf Twitch und Youtube aktiv. Und wenn du mehrere Angebote hast, kannst du entscheiden an wen du es verkaufen möchtest.

Is nen Phase 3.

Kein besonderes Pattern und float ist aktuell #63 für Phase 3. Du wirst dafür wahrscheinlich genauso viel bekommen wie du selbst gezahlt hast ~1.000€.