Ist das ein gutes karambit Doppler?

backside - (Steam, CS:GO, Skin) playside - (Steam, CS:GO, Skin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Phase 4 des Dopplers kommt es auf den Blauanteil, vor allem auf der Playsite, an. Je mehr Blau, desto besser. Aber sehr viel steigern tut das den Wert nicht.

Die Float steigert den Wert schon eher, was aber bei jedem Skin von höherem Wert so ist. Bei diesem Knife ist die Float ganz ok, auch der Blauanteil sieht gut aus. Wenn du es also für den Marktpreis bekommen kannst, schlag zu.

P.S.: Warum muss man global sein, um Skins haben zu dürfen? :-)

Gruß

Float ist schon nicht die schlechteste. Aber der Corner auf beiden seiten ist nicht besonders. Wenn es Marketprice ist aufjeden fall gutes Knife. Habe in CS:GO rank MG1 ist dein Name noch der gleiche?

Für den Marktpreis ist das ein gutes Knife!