Wie TEUER ist mein KNIFE in CS:GO !?

MESSER IM STEAM INVENTAR! - (CS:GO, Counter-Strike, Messer) MESSER IM SPIEL 1 - (CS:GO, Counter-Strike, Messer) MESSER IM SPIEL 2 - (CS:GO, Counter-Strike, Messer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es nicht full Green ist wäre das realistischste 500+ , 1000 wäre zuviel... 1000 würdest du evtl. Für fullgreen / emerald kriegen

Zomotreksyou  12.01.2017, 00:29

Wenn es emerald wäre wäre es non stattrak ca. 4000-5500$ Wert

Verkaufs für etwa 600€ das wäre fair

ALSO dein kara ist ca. 576$ Wert sagen wir 560€ verkauf es nicht auf dem steam markt sondern auf OPskins...

500+ Ich denke so 750-800€.Lass dich aber micht scammen.