CSGO Knife verkaufen, bis Cs2 warten oder nicht?

5 Antworten

Schwer zu sagen. Ich denke aktuell ist der Markt durch den Hype etwas aufgebläht. Vermutlich wird das alles erstmal wieder etwas sinken.

Aber wie sich die Preise längerfristig entwickeln, hängt vorrangig davon ab wie erfolgreich das neue CS ist und wie groß die Dropchancen für alte Skins dort sein werden.

Ich persönlich denke, dass der Wert eher weiter steigen wird. Natürlich kann man es nie 100% sagen, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass noch mehr Leute spielen werden und es daher auch mehr Leute gibt, die Skins haben wollen. Außerdem sehen die Skins in der neuen Version auch fast alle besser aus (meine Meinung).

Ich würde es behalten, wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst und es "egal" ist, wenn es wieder fällt. Oder wenn du sowieso aktiv spielst und dir sonst ein anderes Knife holen würdest. Wenn du lieber den Profit mitnehmen möchtest und Angst hast, dass der Preis wieder fällt, dann verkauf es besser jetzt.

Doppler Knifes sehen in CS2 extrem nice aus, außerdem vermute ich, dass der Markt durch den hype noch mehr gepusht wird.

Allerdings nur meine Vermutung, wie du es handhabst liegt bei dir ✌️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich vermute eher, dass die Preise fallen werden, sobald CS GO 2 rauskommt.

WatchMeSway  27.03.2023, 08:14

Muss nicht sein, ich denke es werden viele wieder mit cs anfangen

broti0790  27.03.2023, 08:15
@WatchMeSway

Das alte CS GO wird dann aber an Bedeutung verlieren, wenn das neue CS rauskommt. Meine Meinung.

HeinrikH  27.03.2023, 08:51
@broti0790

Die Skins werden aber übertragen, sind also auch im neuem CS relevant.

Anonymous2024  07.04.2023, 12:47
@WatchMeSway

Ja es werden viele wieder anfangen, aber genau aus dem Grund werden die Preise fallen. Die Leute mit den alten Accounts und skins denken sie können die skins genau dann verkaufen um Profit zu erwirtschaften.

Aufjedenfall halten, die steigen noch weiter und mit CS2 kommen safe viele neue Spieler dazu von denen dann auch einige bestimmt Skins kaufen werden.