Wie viel ist das knife wert csgo und wo kann ich es verkaufen?

Wie viel ist das knife wert csgo und wo kann ich es verkaufen? - (CS:GO, Counter-Strike, Karambit)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im steam markt bekommst du aber nicht den ganzen wert des knifes, da es auch den maximalen steam market price übertrifft, deswegen würde ich dir raten es zu traden oder andersweitig flüssig zu machen

So jetzt erstmal was zu Doppler an sich es gibt Phase 1-4 und zusätzlich noch die sonderformen Ruby Saphire und Black Pearl

Phase 1 fast ganz dunkel blau etwas rot

Phase 2 viel rot wenig dunkel blau wird oft als galaxy pattern beschrieben ( viel pink )

Phase 3 blau grün braun schwarz

Phase 4 viel blau wenig schwarz

Ruby Komplett rote klinge

Saphir Komplett Blaue Klinge

Black Pearl komisch lilane ausgeblichene Klinge

alle phasen kann man anhand des bildes wie sie im inventar angezeigt werden schon sagen

der wert ist so kalkuliert

Phase 3 < Phase 1 < Phase 4 < Phase 2 < Black Pearl < Saphir < Ruby

Dein Messer ist soweit ich das ohne screenshots sehe ein normales Phase 1 messer das sich ein wenig über dem markt wert befindet

Am besten wenn du es für echt Geld verkaufen willst lege ich dir https://opskins.com/ ans herz hier kannst du problemlos dein messer verkaufen ohne betrogen zu werden

welche phase hat es? Bei höher wertigen knifes kann man nichts genaues sagen. Phase1+4 sind die teuersten (ruby und sapphire), abgeseen von einer bestimmten phaSe 3, dem black pearl. Phase 2&3 ansonstn nicht ganz so teuer.
Also etwas mehr vom knife wär hilfreich zur beantwortung

Deivil  27.10.2015, 08:09

sieht mir aber nach ner gewöhnlichen phase 3 aus. somit um die 400 würd ich schätzen.

felixh99
Fragesteller

meine kollegen sagen es wäre mehr als 500 euro wert

felixh99
Fragesteller

was für mehr hilfreiche infos?

Deivil  28.10.2015, 15:55

naja, es sieht auf dem bild nach ner 'gewöhnlichen', also häufigen phase3 aus. was um die 400€ wert ist. Kann natürlich sein, dass das bild täuscht, was ich nicht glaube.

Ich Community Markt... einfach in Steam auf Community - Markt und das Messer suchen... dann siehst auch den Preis

das is so 300-400 wert. steam market sollte gehen.