Welches Knife für 50-70€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann er auch mir geben :P

Ok ich würde da schon ein Knife bevorzugen. Da mein Lieblingsknife ein Bayonet ist, würde ich mir ein Bayonet wünschen.

Ansonsten kann ich dir nur diese Seite empfehlen: http://csgostash.com/

Dort siehst du alle Alle Skins, Knifes etc. die es in diesem Moment auf dem Steam Marketplace zu kaufen gibt. Und wie teuer sie sind.

Such dir ein für dich optisch ansprechendes Knife aus oder von mir aus auch einen Waffenskin und sag deinem Kumpel dann bescheid. ;)

gut knife safari mesh wäre gut zum weiter traden

TommiChaser
Fragesteller

danke aber ich habe schon getradet und habe mit einem 45€ messer begonnen und innerhalb 2 wochen ein 80€ messer

Ich würde auch ein knife nehmen meine lieblinge sind ebenfalls bayonett uns Jagdmesser Hast echt nen coolen cousin😀